Sandplatz
Unser Außenplatz (44 x 60) ist mit dem bekannten grünen Sand als Tretschicht ausgestattet. Er bietet bei allen Wetterverhältnissen beste Bedingungen sowohl für Dressur- als auch für Springreiter. Natürlich wird auch der Sandplatz täglich planiert und bei Bedarf bewässert. Er bietet für Dressurreiter ebenso ideale Maße, wie für Springreiter.

Springplatz
Im Sommer steht Ihnen unser großer Rasenplatz zur Verfügung.
Auf einer Fläche von ca. 80 x 100 m finden die Springreiter dort Hindernisse, die den höchsten Ansprüchen genügen. Der Parcours wird etwa alle 3 Wochen umgebaut, sodass immer wieder neue Situationen trainiert werden können. Gerne können auch die Dressurreiter die großzügigen Dimensionen genießen und ihren Pferden dabei eine Abwechslung gönnen. Der Rasenplatz wird regelmäßig gemäht bzw. gemulcht, um Ihnen eine maximale Qualität zu garantieren.